Der K√§ufer verzichtet auf s√§mtliche Gew√§hrleistungen. Dem K√§ufer stehen Garantieanspr√ľche zu. Reklamationen werden kulant behandelt. Die Lieferkosten an die Firma hat der Kunde zu tragen. Die Kosten zur R√ľcksendung an den Kunden werden durch die Firma √ľbernommen. Die M√§ngelbehebung erfolgt nach Wahl der Firma durch Austausch, Ersetzen des fehlerhaften Teils oder Reparatur des Produktes. Stellt sich bei der Begutachtung des bem√§ngelten Produktes heraus, dass der Mangel durch den Kunden selbst verursacht wurde, so kann der Kunde das Produkt kostenpflichtig reparieren lassen. Der Kunde wird dar√ľber schriftlich informiert. Bei allf√§lligen M√§ngeln der Produkte innerhalb 2 Jahren nach dem Lieferdatum, hat der Kunde eine M√§ngelr√ľge mit Foto an info@topf4you zu senden. Diese wird an den Hersteller/Importeur zur Bearbeitung weitergeleitet. F√ľr direkte oder indirekte Sch√§den, die allenfalls durch M√§ngel entstehen, √ľbernimmt die Firma innerhalb der gesetzlichen Schranken keinerlei Haftung.