Der Käufer verzichtet auf sämtliche Gewährleistungen. Dem Käufer stehen Garantieansprüche zu. Reklamationen werden kulant behandelt. Die Lieferkosten an die Firma hat der Kunde zu tragen. Die Kosten zur Rücksendung an den Kunden werden durch die Firma übernommen. Die Mängelbehebung erfolgt nach Wahl der Firma durch Austausch, Ersetzen des fehlerhaften Teils oder Reparatur des Produktes. Stellt sich bei der Begutachtung des bemängelten Produktes heraus, dass der Mangel durch den Kunden selbst verursacht wurde, so kann der Kunde das Produkt kostenpflichtig reparieren lassen. Der Kunde wird darüber schriftlich informiert. Bei allfälligen Mängeln der Produkte innerhalb 2 Jahren nach dem Lieferdatum, hat der Kunde eine Mängelrüge mit Foto an info@topf4you zu senden. Diese wird an den Hersteller/Importeur zur Bearbeitung weitergeleitet. Für direkte oder indirekte Schäden, die allenfalls durch Mängel entstehen, übernimmt die Firma innerhalb der gesetzlichen Schranken keinerlei Haftung.